WOCHE: "Mathiaschitz will nochmal antreten"

In der aktuellen Ausgabe der "WOCHE Klagenfurt" findet ihr die Headline: „Mathiaschitz will nochmal antreten“

In den vergangenen drei Jahren haben wir sehr viel für die Stadt und die Bürgerinnen und Bürger erreicht. Die Finanzen der Stadt wurden in Ordnung gebracht und die Schulden aus der Vergangenheit konnten aus eigener Kraft verringert werden. Wir haben eine große Beleuchtungsoffensive für die Stadt gestartet und gemeinsam mit dem Land den Ausbau des Radwegnetzes in Angriff genommen. Erstmals seit 15 Jahren konnte die Stadt strategisch wichtige Grundstücke ankaufen um Reserven für Wohnbau, Gewerbe und andere wichtige Zukunftsprojekte zu haben.

"Weil einfach so viel im Fluss ist und der Weg, der eingeschlagen wurde, weitergegangen werden soll, habe ich mich entschlossen ein weiteres Mal als Bürgermeisterin zu kandidieren!"

Das ausführliche WOCHE-Interview findet ihr unter: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/maria-luise-mathiaschitz-will-erneut-fuer-buergermeisteramt-kandidieren_a2971785