Schnapserturnier SPÖ St. Ruprecht

Viele Gewinner gab es auch beim SPÖ-Schnapserturnier 2017

Beim Schnapserturnier der SPÖ-St. Ruprecht am 18.11.2017 im Gemeindezentrum konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Einen Anreiz zum Mitspielen stellten Preise im Gesamtwert von nahezu 1.200,-- Euro dar.

Der St. Ruprechter „Schnapsermeister 2017“ heißt Karl Machac, der den Hauptpreis, ein City-Bike mit nach Hause nehmen konnte. Den zweiten Stockerlplatz belegte Gerhard Schmucker, der das Jame-Vital-Wellness-Paket gewann. Auf den dritten Platz landete Otto Schwarzfurtner, der eine Espresso-Kaffeemaschine erspielte. Weitere Sachpreise gab es für Robert Kinleitner, Gisela Kronegger und Siegfried Kriegl.
Den Ehrenschutz für das Schnapserturnier, das bereits seit über 10 Jahren von der SPÖ-St. Ruprecht organisiert wird, haben BGM Dr. Maria Luise Mathiaschitz sowie die Landtagsabgeordneten Ines Obex-Mischitz und David Redecsy übernommen.
Der Geschenkskorb für das Schätzspiel wurde auch diesjährig von der Familie Jermann gespendet. Wofür wir uns recht herzlich bedanken. Exakt 11,20 Kilo wog der Genusskorb, prall gefüllt mit Leckereien, den Joe Weiner am Ende des Turniers mit nach Hause nehmen durfte.