Radwandertag Hörtendorf

START: Montag, 1. Mai 2017, 9.00 bis 10.00 Uhr, Veranstaltungszentrum „Castellino“ in Hörtendorf

FAHRTROUTE: Castellino - Niederdorf - Gurnitz - Ebenthal - entlang der Sattnitz bis zum Wörthersee (Labestation) - entlang dem Lendkanal bis zur ev. Kirche - Feldkirchnerstraße -entlang der Glan bis Fischl - über St. Jakob a.d.Str. zurük nach Hörtendorf zum „Castellino“ (Fahrtstrecke ca. 30 km)

STARTGELD: € 5,–

VERLOSUNG: Hauptpreise: 2 Gutscheine für jeweils 1 Fahrrad und weitere wertvolle Preise. Die Verlosung findet im Anschluss an den Radwandertag um 13.00 Uhr im Veranstaltungszentrum „Castellino“ statt (RADLERFEST!). Wer bei der Verlosung nicht anwesend ist, scheidet als allfälliger Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Jede/r RadlerIn erhält am Start nach Bezahlung des Startgeldes eine Teil-nehmerkarte. Bei der Labestation ist die Teilnehmerkarte vorzuzeigen und abstempeln zu lassen. Wer im Ziel anlangt und den Kontrollstempel vorweisen kann, nimmt an der Verlosung teil, bei der die Nummern der Teilnehmerkarten gezogen werden. Die Karte nicht vorher wegwerfen!

HINWEIS: Für Kinder unter 12 Jahren besteht Helmpflicht und sie dürfen nur in Begleitung Erwachsener mitfahren. Für eventuell auftretende Schäden