Herbstausflug der SPÖ-St. Ruprecht war restlos ausgebucht!

Die SPÖ-St. Ruprecht führte am 14. Oktober den Herbstausflug 2017 nach Windisch Grutschen durch. Insgesamt 145 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten begrüßt werden. Somit war der „traditionelle Ausflug in der dritten Jahreszeit“ wieder restlos ausgebucht. Gestärkt hat sich die Reisegruppe beim Gasthaus Kollmann, das als Ausflugsziel nur wärmstens empfohlen werden kann. 2018 sind wieder Fahrten ins Grüne geplant. Über Datum und Ausflugsziele werden die Funktionärinnen und Funktionäre der SPÖ-St. Ruprecht zeitgerecht informieren.

Bürgergesprächstermine 1. Halbjahr 2018

Die St. Ruprechter Bürgergespräche bei Kaffee & Kuchen sind mittlerweile fixer Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders. Viele St. Ruprechterinnen und St. Ruprechter nutzten dieses Angebot ihrer SPÖ-Stadtteilorganisation. Die nächsten Termine vor dem Billa-Markt in der St. Ruprechter Straße sind der 20. Jänner, 10.  u. 24. Februar, 31. März, 14. April u. 09. Juni 2018. Jeweils von 09.00 bis 11.00 Uhr.

Pensionistenverband St. Ruprecht, Clubnachmittage & Veranstaltungstipps,

Jänner bis Juni 2018 + Logo

Klubnachmittage: Gemeindezentrum St. Ruprecht, Kinoplatz, kleiner Saal, Erdgeschoss. Von 10. Jänner bis 25. April 2018. Jeweils mittwochs, von 14.00 bis 18.00 Uhr (Auszahlung Sparverein am 25. April 2018).

Veranstaltungstipps:

„St. Ruprechter Pensionistenfasching“ mit Seniorenbüro, Mittwoch, dem 07. Februar 2018, um 14.00 Uhr im großen Saal des Gemeindezentrums St. Ruprecht, Kinoplatz

PVÖ-Jahreshauptversammlung, Mittwoch, 14. Februar 2018, 14.00 Uhr, Gemeindezentrum St. Ruprecht, Kinoplatz, kleiner Saal, Erdgeschoss

„Der Osterhase kommt!“, Mittwoch, dem 28. März 2018, 14.00 Uhr, im kleinen Saal des Gemeindezentrums St. Ruprecht, Kinoplatz

„Muttertagsfahrt nach Kraig“, Mittwoch, 09. Mai 2018, Abfahrt: 10.00 Uhr, Riesehof

„Tagesfahrt nach Mošćenička Draga“, Mittwoch, 13. Juni 2018, Abfahrt: 07.00 Uhr, Riesehof

Alle „Junggebliebenen“ sind zu den PVÖ-Veranstaltungen recht herzlich eingeladen!

Rückfragen bei:

• Fr. Klemenjak, Tel. 0676 / 300 27 11