Ein Jahr Nauticard und über 700 Mitglieder

Seit einem Jahr gibt es die kostenlose Nauticard, mit welcher Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 14 Jahren viele Vorteile nutzen und ihre Freizeit sinnvoll, unterhaltsam und bewegungsreich gestalten können.

Sportstadtrat Jürgen Pfeiler freut es, dass im Laufe des letzten Jahres über 700 Nauticard-Mitglieder begrüßt werden konnten. Der Nauticlub ermöglicht den Kindern und Jugendlichen kostenlos Sportkurse zu besuchen und bietet viele vergünstigte Eintrittspreise für diverse Sport und Freizeiteinrichtungen. Ein Highlight ist sicher die kostenlose Schifffahrt am Wörthersee für Nauticardmitglieder.

Angebote und Anmeldung

Einen Überblick über alle Vorteile und Angebote der Nauticard findet man in der Nauticard-Broschüre, welche im Rathaus aufliegt oder auf der Homepage unter www.sportschnuppern-klagenfurt.at/nauti abgerufen werden kann. Die Anmeldung zum Nauticlub kann entweder per Anmeldekarte, welche der Broschüre beiliegt oder online erfolgen. Das Angebotsprogramm wird jährlich neu erstellt und soll zur einem aktiven Sport- und Freizeitvergnügen beitragen.

Sportstadtrat Pfeiler lädt alle Familien herzlich ein, das vielfältige Programm und die außerordentlichen Angebote des Nauticlubs anzunehmen und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

Alle Informationen zur Nauticard findet man auf der Homepage unter

www.sportschnuppern-klagenfurt.at/nauti