Ehrungsfest SPÖ Klagenfurt

Heute fand das traditionelle Ehrungsfest der SPÖ Klagenfurt im LakeSidePark B11 statt. Unter den zahlreichen Ehrengästen fanden sich auch BM Jörg Leichtfried, LH Peter Kaiser, LH-Stv. Gaby Schaunig, Bezirksparteivorsitzende BGM  Maria-Luise Mathiaschitz, Vzbgm. Jürgen Pfeiler und StR. Ruth Feistritzer, die Landtagsabgeordneten Ines Obex-Mischitz und David Redecsy, sowie die GemeinderätInnen der SPÖ Klagenfurt.

Bezirksparteivorsitzende BGM Mathiaschitz bedankte sich bei allen langjährigen Mitgliedern der SPÖ für die Treue. Sie sind es „die die Grundwerte der SPÖ wie Gerechtigkeit und Freiheit mit Leben erfüllt haben. Einen größeren Beitrag kann man in einer Gemeinschaft nicht leisten.“

Geehrt wurden Persönlichkeiten, die seit 40, 50 und mehr als 60 Jahren der Sozialdemokratie und ihren Werten die Treue gehalten haben, unter ihnen befand sich auch Landesparteivorsitzender LH Peter Kaiser für 40 Jahre Mitgliedschaft.